Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, September 27, 2013

German -- SaLuSa – 27.September 2013






SaLuSa – 27.September 2013



Die Läuterung von Allem, die sich gegenwärtig in euch wie auch in Mutter Erde vollzieht, führt euch geradewegs in die höhere Erfahrungswirklichkeit. Spürt die Veränderungen, die in diesem Moment in euch vor sich gehen, denn sie öffnen euch jene Tür, die bisher für euch unsichtbar war. An diesem Punkt werden einige unter euch möglicherweise noch einmal zu gewissen Augenblicken ihrer vielen früheren Lebenszeiten zurückgeführt werden, einzig und allein deshalb, damit sie den Grund für die Bereinigung eines Themas oder mehrerer Themen erkennen, von denen sie annahmen, dass sie bereits geklärt seien. Das ermöglicht es ihnen, sie so zu sehen, wie sie sind, – ohne die damit einst verbundenen niederen Schwingungen und ohne dass sie selbst noch einmal darin involviert sind; so können sie loslassen und sich selbst vollständig davon befreien. Akzeptiert diese tiefere – oder besser gesagt: tiefgreifendste Klärung, und macht euch klar, dass sie geschieht, weil alles bisher Unbewusste nun bewusst wird und nichts mehr verborgen bleiben kann, denn in der höheren Realität seid ihr euch sämtlicher Aspekte eurer selbst bewusst, und das gibt euch die erstaunliche Freiheit, die vollkommene Erfahrung für euch auszuwählen. Eure Träume können sich jetzt ändern, und das ist ein Zeichen dafür, dass ihr die Gewissheit haben könnt, dass euer persönlicher Klärungsprozess beendet ist. Wir können euch nicht vorschreiben, wie eure Träume sich verändern sollten, denn es ist an euch, dies herauszufinden; Jeder unter euch erlebt unterschiedliche, eigene Traumwirklichkeiten; aber ihr selbst werdet es sicherlich wissen.

Wir sind allezeit mit euch, und alle, die ihrerseits den Wunsch haben, mit uns zu sein, werden dies mit Sicherheit spüren; wir stehen bereit, euch in eurer wahren Heimalt willkommen zu heißen. Diejenigen, die sich dessen noch nicht so sicher sind oder (noch) nicht den Wunsch haben, Verbindung zu uns aufzunehmen, werden genügend Zeit haben, sich zu entscheiden; da jedoch so Viele unter euch hinsichtlich der unleugbaren Wahrheit aufwachen, verkürzt sich die entsprechende Zeit, denn eure kollektive Stimme wird immer kraftvoller und fordert, die Wahrheit über alle Dinge zu erfahren – vor allem hinsichtlich eurer Geschichte sowie über das Leben außerhalb eures eigenen Planeten und über Spiritualität. Bisher wurde die Nennung dieser Themen üblicherweise belächelt, oder sie wurden verdreht, und Einige unter euch fühlen sich immer noch etwas unbehaglich, wenn sie Begriffe hören, die ihre eigenen Erfahrungen mit diesen wundersamen Veränderungen beschreiben, die Alle jetzt durchmachen. Wir möchten dazu sagen, dass wir jetzt sehr deutlich auch Veränderungen in der Art und Weise der Informationen beobachten, die euch täglich vermittelt werden. So sprechen jetzt zum Beispiel die meisten eurer Staatsführer recht offen und ohne irgendeine heimliche Agenda hinter ihren Worten. Sie mögen zwar noch die üblichen Worte benutzen, aber der Unterschied kann wahrgenommen werden, wenn man sich auf die Energie dahinter fokussiert.

Wir spüren, dass ihr euch an den konstanten Energiefluss aus den höheren Reichen gewöhnt und euren Körpern gestattet, noch mehr davon zu akzeptieren, was euch wiederum ermöglicht, eure notwendigen Veränderungen zum Abschluss zu bringen. Je mehr Energie ihr akzeptiert, desto mehr davon könnt ihr mit Allen teilen – und damit zugleich den Prozess der Klärung von negativen Energien erleichtern, die es auf Mutter Erde noch gibt. Fokussiert euch erneut auf entsprechende Orte und sendet ihnen eure heilenden Energien der LIEBE und des LICHTS, denn das ist die wertvollste Hilfe. Dieser Energietransfer wird außerdem die Manifestation physischer Hilfe seitens derer auslösen, die dazu in der Lage sind; und vergesst dabei nicht, dass die Menschen, die in diesen Regionen leben, diese immense LIEBE spüren, die ihnen gesandt wird, und das wird ihnen bei ihrer eigenen Transformation helfen. Alles ist perfekt geplant und entworfen, und wir möchten, dass ihr dies auch in eurer Welt wahrnehmt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wie wunderbar ich mich jetzt fühle! Trotz all der Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden, wart ihr in der Lage, euch weiter aufwärts zu entwickeln und all das zu klären, was euch auf eurem Weg nicht mehr dienlich ist. Wir sind mit euch und tun alles, was wir können und was zu tun uns gestattet ist, um euch dabei behilflich zu sein, eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Sie werden zu eurer Wirklichkeit, und ihr seid fähig, in jedem Moment, der da in eurer gegenwärtigen Realität vergeht, immer noch mehr wahrzunehmen. – Wisst, dass der Moment eurer endgültigen Umwandlung sehr nahe ist. Spürt dies wahrhaftig und akzeptiert es, denn es wird euch ermutigen, – und ihr werdet fähig sein, euch auf dem Weg ins Neue hinein zu entspannen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un