Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Saturday, October 12, 2013

German -- SaLuSa – 11.Oktober 2013






SaLuSa – 11.Oktober 2013



Das Energiefeld um einen Jeden unter euch und um Mutter Erde wird immer stärker, und unterstützt nicht länger die Anhäufung negativer Aspekte der Realität der 3.Dimension. Dieses Energiefeld ist erfüllt von LIEBE und LICHT hoher Frequenz, und es wirkt als klärender Schutzschild gegen alles, was losgelassen werden muss. Diejenigen, die für sich selbst Klärung geschaffen haben, können dies als kraftvolles Gefühl spüren, aus allem herausgehoben zu sein, was sie zuvor abwärts gezogen hatte, und es hilft ihren, sich an noch höhere Frequenzen der Existenz zu gewöhnen. Werdet euch dieses Gefühls bewusst und lasst diese LIEBE und dieses LICHT, die euch umgeben, durch euer Herz in euch ein, und erwartet große Veränderungen, sobald euer Körper sich daran gewöhnt hat. Diejenigen, die sich noch im Klärungsprozess befinden, werden den starken Wunsch und die Notwendigkeit verspüren, sich von gewissen Dingen zu befreien, deren Existenz sie nicht länger leugnen können. – Und diejenigen, die sich immer noch mit dem niederen Spiel der Illusion befassen, werden zwar einen starken inneren Druck spüren aber dennoch versuchen, nach noch mehr Illusionen Ausschau zu halten; aber mit ihrem negativen Denken, das sich meist innerhalb ihres eigenen Energiefelds befindet, können sie nicht länger alle Anderen beeinflussen. Jede/r hat sich bereits seinen/ihren eigenen Pfad gewählt, und die Wirklichkeit, in der er/sie hinsichtlich der notwendigen Erfahrungen sein möchte, kennt niemand besser als diejenigen, die darin leben.

Jede/r erlebt diese Veränderungen so, wie er/sie das für sich geplant hat, und findet großen Trost darin, zu wissen, dass der Plan perfekt ist; und wenn ihr auf eure eigene innere Führung hört, könnt ihr euch nicht verirren. Die Fähigkeit, auf euer Höheres Selbst und auf all eure Geistführer zu hören, hat enorm zugenommen: ihr vertraut euch selbst stärker als je zuvor. Bedenkt dabei, dass ihr euch nicht an Anderen orientieren müsst, um bestätigt zu finden, dass dies wirklich geschieht, denn Andere könnten ihre eigenen Veränderungen nicht in derselben Weise erleben wir ihr; hört stattdessen Anderen mit Respekt zu – im Wissen, dass es für Jeden von euch viele Möglichkeiten gibt, denn unsere Schöpfer hat uns Alle mit unendlichen Verschiedenheiten des Erlebens ausgestattet – dabei jedoch gleich in allen Formen des Lebensausdrucks.

Dies sind höchst wunderbare Zeiten, die wir Alle erleben, und wir wünschen uns, dass ihr die damit verbundene Freude spurt, die euch umgibt. Spürt diese wunderbaren Momente eurer eigenen Transformation und gebt in euch dem Wissen Raum, dass Alles perfekt arrangiert ist, und gewährt euch die Zusicherung, nach der ihr Ausschau haltet. Das Leben findet für euch nicht mehr nur auf physischer Ebene statt; erlaubt dieser Tatsache, sich vollständig in eurem Verstand niederzulassen, und lasst auch die letzten Sorgen los, die nur darauf warten, dass ihr dies tut, denn auch euer Verstand macht sich bereit, das Neue zu erleben. Die Klärung eures Verstands war der schwierigste Teil; doch wenn euer Herz einzig und allein vom LIEBE, LICHT und Wahrheit des Lebens erfüllt ist, kann alles mit Leichtigkeit geklärt werden; ihr müsst nur eure kraftvolle Absicht da hineinlegen. Spürt die Kraft in euch, die ihr bereits gewonnen habt, und seid bereit, euch noch kraftvoller zu fühlen, wenn euer Verstand anfängt, auf neue Weise zu funktionieren und offen ist für viele neue Erfahrungen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich sehr über diesen Wandel in euch, denn ihr erwidert all eure wundervollen Gefühle in unsere Richtung, und so können wir immer mehr mit euch teilen. Wir sind jetzt noch stärker miteinander verbunden, und diese Verbindung wird weiterhin immer stärker, je mehr ihr euch in den höheren Energien ansiedelt. Haltet eure Intentionen auf das ausgerichtet, was ihr erfahren wollt; dann wird es geschehen. – Wir lieben euch Alle.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un