Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Tuesday, October 15, 2013

German -- SaLuSa 15.Oktober 2013






SaLuSa – 15.Oktober 2013



Wir sehen, wie schnell ihr euch weiter aufwärts entwickelt und bereit seid, euch dem Neuen zuzuwenden, denn der Ruf eurer höheren Realität ist sehr kraftvoll, und mit eurem Fokus auf eure Intentionen wird er noch kraftvoller sein als je zuvor. Es ist jetzt sehr wichtig, auf euren Körper zu hören und euch so viele Ruhepausen wie möglich zu gönnen, denn die physischen Veränderungen vollziehen sich ja immer noch innerhalb der Zeit eurer jetzigen Realität. Und auch wenn sich dieser Prozess nun beschleunigt, können doch die Veränderungen nicht alle auf einmal geschehen, denn ihr müsst immer noch auch Teil der alten Realität sein und dabei euer ständig zunehmendes LICHT mit Anderen teilen. Wir möchten euch aber versichern, dass die Veränderungen überhaupt nicht 'langsam' geschehen, und wir wissen, dass auch ihr jeden Tag spürt, wie ihr verändert werdet. Seid euch einfach der Tatsache bewusst, dass die Veränderungen exakt in jenem Tempo vor sich gehen, das jeder Einzelne unter euch für sich braucht, und diejenigen, die die Ersten sein werden, die in die neue Realität überwechseln, wissen dies mit Sicherheit, denn sie gehen geradewegs in Richtung Erfüllung ihres Lebensplans, ohne zu stoppen oder sich noch an irgendetwas Altem festzuhalten, das einfach keine Anziehungskraft mehr für sie hat.

Wir wissen, dass es für euch nicht einfach ist, Anderen zu erklären, dass ihr keinerlei Wunsch mehr hegt, etwas zu tun, was früher noch als Spaß und Entspannung für euch gegolten hatte – sich jetzt aber einfach nur noch 'alt' für euch anfühlt. Diejenigen, die sich eurer Veränderungen bewusst sind, werden das verstehen, – und die Anderen, die diesen großen Wandel für die gesamte Menschheit und den Planeten bisher noch leugnen möchten, werden keine eurer Erklärungen akzeptieren wollen sondern euch gegenüber Gefühle des verletzt Seins und des Zorns signalisieren; und dann ist es an euch, ihnen zu verdeutlichen, dass in euch selbst derartige Gefühle nicht mehr vorhanden sind, sodass ihr ihnen liebevolle Empfindungen entgegenbringen könnt – mit der Fähigkeit, ihre Gefühle zu verstehen. Wir wissen, dass Einige unter euch bereits herausgefunden haben, dass dies der einzige Weg ist, darauf zu reagieren, denn diejenigen, die noch immer tief in den niederen Schwingungen stecken, sind Mitglieder eurer Familie und nicht nur irgendwelche Freunde, mit denen ihr nicht unbedingt noch einmal zusammenkommt, wenn ihr nicht wollt. Es entspricht eurer Wahl, bevor ihr in diese Lebenszeit kamt; denn ihr wusstet, dass diese Lektion euch bei eurer Weiterentwicklung immens helfen würde.

Wenn ihr an den Punkt gelangt, eure höhere Wirklichkeit mit all euren Sinnen wahrnehmen und spüren zu können, werdet ihr einen großen Wandel in eurer Verständnisfähigkeit feststellen. Euer Verstand wird in der Lage sein, alle euch verfügbaren Informationen zu verarbeiten, und eurer gesamtes Erleben wird aus höherer Erkenntnis heraus betrachtet werden und noch mehr 'Sinn' für euch machen, als das bisher möglich war. Ihr werdet wissen, wie ihr dieses Erleben für eure Weiterentwicklung nutzen könnt, denn da werden keinerlei Traurigkeit oder Ärger mehr euer Handeln blockieren, wie das in den niederen Schwingungs-Ebenen noch der Fall war. Euer gesamtes Handeln wird auf dieser Verständnisfähigkeit beruhen, und ihr werdet euch zu Erfahrungen hingezogen fühlen, die es euch ermöglichen, eure Weisheit zu nutzen, die ihr durch alle eure früheren Erfahrungen erlangt habt. Lasst bitte dieses Wissen in euch Platz greifen, denn alle Seelen, mit denen ihr in eurer höheren Wirklichkeit zusammentrefft, werden eure Weisheit ebenfalls als nützlich ansehen. Bedenkt, dass wir Alle Eins sind, – und wir Alle trachten nach höherem Verstehen All Dessen Was Ist, – und auch euer Wissen ist Bestandteil davon.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch erneut, dass ihr euch selbst vollkommen vertraut in allem, was ihr tut; denn mehr Selbstvertrauen bestärkt eure Absichten, und dies erlaubt euch, euch auf alle noch notwendigen Vorbereitungen zu konzentrieren. Spürt unsere Energie, denn sie ist allezeit präsent und hilft euch, im richtigen Augenblick des 'Jetzt' eure höhere Wirklichkeit zu erreichen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un