Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, October 18, 2013

German -- SaLuSa 18.10.2013






SaLuSa – 18.Oktober 2013



Die Empfindungen des Eins-Seins und glückseliger Freude umgeben euch mit einer Intensität, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt, und wir freuen uns über eure Verblüffung, wenn diese Gefühle euer Wesen so kraftvoll erobern, weil eure Intentionen und Wünsche so hoch angesetzt sind; und das ermöglicht es, dass ihr ein sich ständig vertiefendes und erfülltes Gefühl des Eins-Seins mit Allem empfindet. Je mehr ihr euch dieser Energien bewusst werdet, desto mehr möchtet ihr darin 'eingetaucht' werden, denn sie bestehen aus purer LIEBE und purem LICHT und helfen euch, euch vollständig all der alten Energiemuster zu entledigen. In dieser Phase eurer endgültigen Klärung kann es sein, dass ihr ganz plötzliche Stimmungswechsel erlebt – und plötzliche Gefühle, die mit der Bereinigung alter Themen in Verbindung stehen, ohne dass ihr dabei noch einmal den üblich Prozess durchlaufen müsst, den ihr Alle nur allzu gut kennt. Dies rührt her aus eurem starken Willen, eurer Absicht und eurer Entscheidung, durch die ihr den Prozess dieser abschließenden Klärung auf so wundervolle Weise manifestiert habt, begleitet von dem Gefühl einer sehr kraftvollen Präsenz des Engel-Reiches und eurer Geistführer; und dies ermöglicht es uns wiederum, erheblich mehr mit all denen unter euch zu teilen, die den Wunsch haben, unsere wechselseitige Verbindung in diesem Moment zu spüren.

Wir empfinden diesen großen Wandel in euch, und wir wissen, dass er einen großen Einfluss auf alle Anderen ausübt, die um euch sind oder mit denen ihr zusammenkommt, und Viele unter ihnen erkennen und spüren, dass das Leben, das sie erleben, noch sehr viel mehr für sie bereithält. Es ist dieses Gewahr-Sein, das sie an ihren eigenen Wandel und an den kollektiven Wandel aller Aspekte des Lebens auf eurem Planeten heranführt. Wir sind hier, um euch bei diesem Wandel behilflich zu sein; und aufgrund unserer starken Verbindung mit euch ist auch euer Gewahr-Sein unserer Präsenz Bestandteil dieses Einflusses, denn ihr teilt dabei auch eure Energie mit der unseren; und sobald der geeignete Moment gekommen ist, uns euch im Zuge der so sehnlich erwarteten Enthüllungen offen vorzustellen, werden auch diejenigen, die sich unserer Anwesenheit bisher nicht bewusst sind, diese intensive Energie spüren und unser Kommen leichter akzeptieren; denn diese Energie wird ihnen irgendwie bekannt vorkommen. So seid euch der großen Macht bewusst, die ihr in euch tragt, denn sie bewegt euch hin zur Erfahrung eurer höheren Realität und schenkt allem, was ihr tut, noch mehr Intensität.

Fokussiert euch weiterhin auf das, was ihr zu erfahren wünscht, und beobachtet, wie dieser Wunsch Alles in und um euch umwandelt und verändert. Dies ist jetzt der Moment eurer großen Wende, und wir wissen, dass ihr dies recht intensiv spürt, und ihr offenbart allen Anderen euer zunehmendes LICHT, da ihr vollständig zu eurem Wunsch erwacht seid, Anderen dienlich zu sein; euer gesamtes Wesen bringt diesen Wunsch in der Kommunikation mit Anderen und in eurem Verhalten ihnen gegenüber zum Ausdruck. Wisst, dass sie dies spüren, auch wenn sie nicht darüber sprechen, denn ihr Alle seid es bisher nicht gewohnt, über eure wahren Gefühle zu reden; ihr behaltet sie lieber für euch; doch nun sind sie frei dafür, aus euch herauszuströmen, unbeeinträchtigt von der Illusion, die euch bisher umgeben hat. Illusionen schwinden jetzt rasch aus eurem kollektiven Bewusstsein, und bald wird der Moment kommen, an dem ihr als Gesellschaft bereit sein werdet für ein weiteres Voranschreiten in Richtung des neuen, Goldenen Zeitalters für die Erden-Nation, dessen Gestalt und Ideale sich jetzt allmählich herausbilden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, wie ihr euch kraftvoll aufrichtet, und spüre eure Freude darüber, dass ihr euch dessen bewusst sein könnt, euch wahrhaftig über alles Bisherige ('Alte') erhoben zu haben und nun ein echtes Begreifen des Seins und Eins-Seins erleben zu können, das so kraftvoll eure eigene Energie durchströmt und euch die meiste Zeit in einen glückseligen Zustand versetzt. Macht euch klar, dass ihr euch an nichts festhalten müsst, was euch nicht glücklich macht. Ihr seid frei!

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un