Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, October 25, 2013

German -- SaLuSa – 25.Oktober 2013






SaLuSa – 25.Oktober 2013



Wir sind allzeit präsent und senden euch unsere liebenden Energien, auch während ihr beschäftigt seid und euch auf eure Aktivitäten konzentrieren müsst, die eurer vollen physischen Aufmerksamkeit bedürfen. Wir wissen, dass es für euch nicht einfach ist, Gelassenheit zu wahren und eure höhere Perspektive der Wirklichkeit im Blick zu behalten, wenn Situationen und Menschen um euch herum von niederer Schwingung sind und eine nervenaufreibende Atmosphäre erzeugen und damit Energien aussenden, die euch auch beeinflussen. Da ist es gut, sich einen, wenn auch nur kurzen, Moment Pause zu gönnen und sich klarzumachen, dass eure Anwesenheit an dem Ort, an dem ihr euch gerade befindet, notwendig ist, denn es war eure eigene Entscheidung, Anderen zu helfen und sie jetzt mit euren höheren Energien zu beeinflussen. Dieser kurze Moment der Vergegenwärtigung wird euch helfen, euch eures eigenen Energiefelds bewusst zu sein, das euch Trost und ein Gefühl der Freude schenken kann.

Euer Energiefeld ist jetzt viel kraftvoller, denn ihr akzeptiert konstant alle herein-kommenden höheren, aufrichtenden Energien und braucht nicht mehr längere Zeit, um euch für deren Hereinströmen bereit zu machen; so können sie kontinuierlich unter euch verbreitet werden und einen großen Einfluss auf die gesamte Menschheit ausüben. Der Moment, da alle Menschen in der Lage sein werden, dies zu erkennen, nähert sich rasch, und somit ist nichts von eurer gegenwärtigen „Zeit“ verschwendet. Die Realität eurer Wahl wird euch auf ganz wunderbare Weise präsentiert werden, und Alle, die sich noch mehr Erhöhung, noch mehr Freude und noch mehr Glück wünschen, werden erstaunt sein darüber, wie viel davon für ihr Erleben und ihre Erfahrung bereitsteht. Worte können dies nicht gänzlich beschreiben, aber eure Visionen und Träume tragen das richtige Energie-Empfinden in sich, das sich noch wesentlich intensivieren wird, sobald ihr den perfekten Moment erreicht, um euch in die höhere Erfahrungs-Ebene zu bewegen.

Wir hören nun eure Gedanken darüber, wie sich denn der 'perfekte' Punkt oder 'richtige' Moment anfühlen wird und was genau dann geschieht. Zwar könnten wir euch mehr darüber wissen lassen, aber wir möchten eure Erwartungen hinsichtlich dieses Moments nicht beeinflussen, denn dieser Moment ist ebenfalls Bestandteil eurer Gesamterfahrung des Aufstiegs, und es liegt an euch, zu erkennen, wie perfekt da alles entworfen und arrangiert worden ist. Wir beeinflussen eure Visionen und Träume sowie auch eure derzeitige Wirklichkeit so, wie ihr es euch gewünscht habt – und respektieren dabei allezeit euren freien Willen. Und wenn ihr euch wünscht, noch stärker beeinflusst zu werden, ruft uns einfach und bringt diesen Wunsch zum Ausdruck, indem ihr euren Fokus auf all das lenkt, was ihr Jetzt zu erleben wünscht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch der Perfektion eines jeden Schritts versichern, den wir Alle in Richtung unseres jeweiligen eigenen Weiterwachsenes und Erkennens tun. Das könnt ihr in allem, was ihr erlebt, sehen und spüren; jedes einzelne Detail in eurem eigenen Leben wurde für das Erreichen seines höchsten Potentials beim Erfahren der Wahrheit über die Schöpfung geschaffen, denn das ist es, wofür wir Alle geschaffen wurden. Wir sind Eins, und wir sind im Begriff, dieses Eins-Sein auf tiefere Weise, oder wir sollten sagen: auf höherer Ebene zu erfahren.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un