Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Tuesday, October 29, 2013

German -- SaLuSa – 29.Oktober 2013






SaLuSa – 29.Oktober 2013



Eure Transformation beschleunigt sich, und ihr spürt allmählich die höheren Energien in euch und überall um euch, – ungeachtet der Situation, in der ihr euch jeweils gerade befindet. Und obwohl das alte System immer noch mit einiger Intensität sein 'Spiel' betreibt, spürt ihr doch immer auch schon jene höheren Schwingungen und lasst euch nicht von der 'Schlinge' niederer Schwingungen einsperren. Dies ist eure Entscheidung, und wir beobachten recht emsig all Jene unter euch, die sich sehr schnell weiter aufwärts entwickeln und den niederen Energien immer weniger Chancen einräumen, ihr Dasein noch weiter beeinflussen zu können. Ihr werdet immer tiefer in eure innere Welt hineingezogen und werdet angeleitet, gänzlich all die inneren Veränderungen spüren und erfahren zu können; denn nichts von dem, was im Außen geschieht, kann eure Suche nach höherer Erkenntnis noch befriedigen. Es ist in euch, und euer Körper wird so verändert, dass er exakt jenen Teil des Wissens, den ihr benötigt, in jedem Augenblick eures Hinterfragens ganz leicht „lesen“ und für sich „übersetzen“ kann. Ihr werdet allmählich bereit für den gesamten Wissens-Zustand des Seins, und wir wissen, dass ihr euch mit der Suche nach Information in eurem Innern allmählich sehr wohlfühlt. Je mehr Weisheit ihr auf diesem Wege empfangt, desto mehr Selbstvertrauen wird in euch erzeugt. Übt euch darin, denn das ist für den gesamten Prozess eures Wandels notwendig, und niemand anderes als ihr selbst weiß besser, was ihr als Nächstes tun solltet.

Eure Verbindungen zur höheren Realität und eure Erfahrungen damit nehmen zu, und ihr erlebt es bei euch selbst: wenn ihr einer Sache eure Aufmerksamkeit und eure Intention widmet, wird sie euch offenbart und vermittelt euch ein ganz intensives, kraftvolles Gefühl der Freude und des Glücks. Es geschieht in der Weise, die für euch die angenehmste ist, denn wir sind uns darüber klar, dass ihr ja auch immer noch „die andere Seite“ erlebt: Gefühle der Angst und des Zorns; und das – nennen wir es einen großen Gefühls-Unterschied – kann große Verwirrung in euer Gemüt bringen. Wir beobachten eure Fortschritte sehr sorgfältig und intensivieren unsere Energien, die wir euch senden. Wir verstärken unsere Verbindungen mit all denen, die sie erleben möchten, und wir teilen mehr mit euch, als ihr das im gegenwärtigen Moment erwarten würdet. Das alles ist in der Energie enthalten, die zu euch hin und durch euch hindurch fließt, und euer Herz verarbeitet sehr viel mehr an Informationen als jemals zuvor, sodass ihr euren Herzschlag buchstäblich spüren könnt. Bedenkt, dass all eure inneren Veränderungen auch euren physischen Körper verändern, damit er in der Lage ist, all die kraftvolle LIEBE und das LICHT zu empfangen, ohne davon überfordert zu werden.

Auch euer physischer Körper muss von all dem 'Alten' gereinigt werden, das bisher üblicherweise als gewisse Krankeheiten oder Schmerzen erlebt wurde. Vielleicht habt ihr schon vergessen, dass ihr in manchen Bereichen eures Körpers Schmerzen einmal hattet, aber eure Körperzellen erinnern sich noch daran, und deshalb kann es sein, dass ihr euch im Zuge eurer Veränderungen wieder 'wie krank' fühlt oder Schmerzen an Stellen empfindet, von denen ihr das nie gedacht hättet. Mit der höheren Energie, die in eurem Körper allmählich Platz greift, wird der Prozess des Wandels zum Abschluss geführt, und dann wird nichts mehr zwischen euch und eurem Erleben der höheren Realität stehen. So hört auf euren Körper und schenkt ihm eure notwendige Aufmerksamkeit, denn eure physische Form ist das Instrument, das euch befähigt, all die Schönheit der LIEBE zu empfinden, die euch nun wieder frei durchströmt. Bringt Dankbarkeit dieser Form gegenüber zum Ausdruck, die es euch ermöglicht hat, derartige Weisheit zu erlangen, und die äußerst kraftvoll mit allem existierenden Leben verbunden ist; und bedenkt, dass alles Leben Schöpfung ist – und dass die Differenz zwischen physischer und nichtphysischer Schöpfung 'dünner' wird; denn Alles ist aus LIEBE erschaffen und wird als LICHT erfahren, das sich in endlosen Formen zum Ausdruck bringt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich drücke euch hier und jetzt meine große Freude aus über eure enorme Willensstärke, weiterzumachen mit eurer Suche, die bereits vor sehr langer Zeit begann und uns einander nun so nahe bringt. Für Viele unter euch ist eure Suche im Umfeld niederer Schwingungen nun fast gänzlich abgeschlossen, und wir sind hier, um euch behilflich zu sein beim Eintritt in eure weitere Suche im Bereich der höheren Schwingungen, die euch so Vieles mehr eröffnen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un