Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, October 4, 2013

German -- SaLuSa – 4.Oktober 2013






SaLuSa – 4.Oktober 2013



Wir wissen, dass ihr bereits gewisse glückselige Momente erlebt habt, in denen ihr angstfrei wart und direkt in eure höhere Realität blicken konntet. Was zurzeit mit all denen geschieht, die den Wunsch haben, jetzt – in diesem Moment des 'Jetzt' – bereits in ihrer höheren Realität zu sein, ist die Tatsache, dass sie diese glückseligen Empfindungen permanent haben werden und frei sind von all den (alten) Illusionen; denn sie befreien sich von den letzten 'Tropfen' dessen, was einst wie ein breiter Strom endloser Ängste und Zweifel in ihr Sein floss. Wir spüren, dass in euch keine Ängste mehr vorhanden sind, und wenn ihr jene wenigen Fragmente alter Erinnerungen und Gedanken klärt, die zuweilen noch hochkommen, wird euer Bewusstsein euch in solchen Momenten in eure neue Realität mitnehmen. Dieses Erlebnis wird sehr kraftvoll sein, und ihr werdet die Erinnerung daran noch in viele weitere Lebenszeiten tragen. Fokussiert euch auf diese Erfahrung und seid zuversichtlich, dass ihr diesen Übergang mit Leichtigkeit vollziehen könnt, denn ihr seid sehr gut darauf vorbereitet. Es gab viele Pläne hinsichtlich dessen, wie wir euch am besten behilflich sein können, und wir teilen sie euch mit; und wenn auch manche darunter aufgrund eures kollektiven Wunsches geändert werden mussten, kann doch diese Transformationen derer, die bereit sind, nicht verändert oder gestoppt werden, denn sie entspricht eurer eigenen Wahl, und wir haben unsere Pläne bereits darauf abgestimmt und euch darin einbezogen.

Diese Kooperation und Verbindung zwischen uns stand immer hinter all unseren Planungen, denn wir respektieren euren freien Willen – und trotz der Tatsache, dass viele Leute unser Vorhandensein und unsere Absichten immer noch nicht wahrhaben wollen, können die, die bereit sind, nicht zurückgehalten werden; denn die Natur ihrer eigenen Erfahrungen sowie ihre Entscheidung, die sie vor der jetzigen Inkarnation getroffen haben, sind entscheidend für diesen gesamten Prozess des Aufstiegs. Und weil sie sich in ihre höhere Wirklichkeit hineinbewegen, werden sie fähig sein, sehr viel mehr von ihrem LICHT und ihrer LIEBE mit allen Anderen zu teilen und dadurch diesen Prozess für die Anderen wesentlich erleichtern, weil sie ihr ureigenes Wissen auf das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit übertragen. Wir hören euch nun fragen, wie – auf welche Weise – ihr denn diese eure Erfahrungen mit den Anderen teilt und wie denn eine Verbindung von eurem erreichten höheren Bewusstseinszustand zu einem anderen, niedrigeren Bewusstseinszustand funktionieren kann. Wir wollen hier nicht auf Details eingehen, denn das ist Bestandteil eurer erstaunlichen Erfahrungen, durch die ihr zu gehen habt, und die bei Jeder/Jedem individuell unterschiedlich sind; aber wir können euch wissen lassen, dass der Informationsaustausch als Energie-Transfer innerhalb eures Bewusstseins stattfindet, und als Wesen des LICHTS werdet ihr fähig sein, diese Energie euren Bedürfnissen/Notwendigkeiten entsprechend zu senden und zu empfangen.

Euer Hineinbewegen in die höhere Realität wird sich auf all die Veränderungen, die da vor sich gehen, sehr positiv auswirken, denn immer mehr Menschen werden von der Energie der LIEBE und des LICHTS beeinflusst und erkennen, dass es keine Notwendigkeit gibt, unter den Ängsten und Zweifeln hinsichtlich ihres Daseins leiden zu müssen; und so werden sie leichter zu friedvollen und liebvollen Erlebnissen finden und den alten, bisherigen Gemütszustand leichter hinter sich lassen können. Dieser Einfluss wird zudem mithelfen, noch mehr vertrauenswürdige Information aus allen Quellen zu verbreiten, denn alle Menschen werden zu spüren beginnen, dass es noch sehr viel mehr an Erfahrungsmöglichkeiten des Lebens und Existierens gibt, als es die derzeitigen Medien euch als angeblich 'schon die ganze Wahrheit' weismachen möchten. – Diese Menschen werden die Empfindungen und Energien begreifen, die da in ihren Körpern lebendig sind und all das in sich tragen, was notwendig ist, um ein glückliches Leben zu erschaffen; und sie werden sich von jenen Illusionen abwenden, die sie nicht mehr zufriedenstellen. – Andere werden noch in den niederen Schwingungen verharren wollen, und da wird nichts ihre Intention ändern, und wir Alle respektieren ihre Entscheidung. Sie werden die niedere Realität noch so lange weiter wahrnehmen, wie sie dies brauchen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir erfreuen uns dieser Momente, denn wir wissen, dass ihr wirklich wisst, was mit euch geschieht. Auch in der höheren Wirklichkeit wird es noch eine Menge zu lernen geben, doch das wird für uns Alle eine wunderbare Erfahrung sein. Bitte fühlt unseren Willkommensruf an euch Alle und entspannt euch wieder – hin zu eurem beruhigten Gemütszustand, und gestattet euch, all die notwendige Vorbereitung zum Abschluss zu bringen – mit Akzeptanz und jenem liebenvollen Gefühl, das ohne Ende euer Herz durchströmt.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un