Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Saturday, October 12, 2013

German -- SaLuSa – 8.Oktober 2013






SaLuSa – 8.Oktober 2013



Eure Welt verändert sich mit einer derart immensen Geschwindigkeit, wie ihr sie von eurem gegenwärtigen Standort aus nicht wahrnehmen könnt; denn innerhalb eurer gegenwärtigen 'Realität' wird alles anhand eines gewissen Zeitrahmens gemessen, und während ihr noch innerhalb dieser bisherigen Realität 'funktioniert', ist es notwendig, dass ihr alles Geschehen einer korrespondierenden Zeit gegenüberstellt. Wenn ihr euch eurer höheren Realität anschließt, wird euer Verstand sich an eine andere Zeitmessung gewöhnen müssen, denn dort, in dieser höheren Realität, könntet ihr sonst gar nicht richtig funktionieren. Während euer Verstand sich jetzt mit eurer höheren Realität verbindet, kann es sein, dass ihr euch hinsichtlich der „Zeit“ verwirrt fühlt: an einem Tag geschieht alles sehr schnell, während an einem anderen Tag wiederum alles recht langsam läuft, ungeachtet dessen, was ihr gerade tut. Dieser Wechsel kann aber ebenso gut auch innerhalb eines einzigen Tages geschehen, und das dürfte noch verwirrender für euch sein. Wisst bitte, dass sich auch in eurem Körper jetzt viele physische Veränderungen abspielen, die zusammen mit allen übrigen Veränderungen jenen perfekten Komplex bilden, der in der Lage ist, euch in eure höhere Realität zu bewegen, die zu erleben ihr euch entschieden habt. Seid geduldig mit euch selbst und freut euch über jede einzelne Veränderung, deren ihr gewahr werdet, und gestattet es dem Rest dieser Veränderungen, für einen Jeden unter euch in genau dem richtigen Moment zu geschehen.

Wir arbeiten weiterhin an all unseren Planungen und an unserem Kontakt mit Menschen, die sich am richtigen Platz befinden, denn die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen weiten sich mit jedem Tag mehr aus. Immer mehr Leute, die noch dem alten System dienen, erkennen jetzt deutlich, dass dieses nirgendwo hinführt, und so sehen sie keinen Grund mehr, noch weiter 'bei der Stange' zu bleiben, sondern sie entscheiden sich, das Neue zu unterstützen, und sie fangen an, nach den richtigen Kontakten Ausschau zu halten. Und sie finden immer, was sie suchen und bleiben nicht ohne Unterstützung; denn alles ist gut geplant, und niemand, der sich den Wandel herbeiwünscht, ist dabei vergessen, denn ihr Alle erschafft die Verwirklichung dieses Wandels. Wenn ihr die Nachrichten über euer politisches Umfeld verfolgt, kann dieser Wandel in erheblichem Maße wahrgenommen werden, wenn ihr auf die Worte eurer Staatsführer achtet. Bedenkt, dass es noch viele Andere in eurem System gibt, die nicht sichtbar sind, sondern so lange in der Stille wirken, bis sie spüren, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, an die Öffentlichkeit zu treten und dort offen zu reden. Dieser Zeitpunkt rückt immer näher, und nichts kann diesen Prozess aufhalten, nicht einmal unter Bedrohung des Lebens Einzelner, denn ihr alle lebt in einem höheren Energiefeld der LIEBE und des LICHTS, das einen natürlichen Schutz für alle bietet. Einige mögen für sich noch entschieden haben, diese Zeit anders zu erleben, doch müsst ihr bedenken, dass dies einfach deren eigene Entscheidung ist.

Fokussiert euch auf eure eigenen Veränderungen, denn mit dem Eintreten in eure höhere Wirklichkeit werdet ihr Anderen am meisten helfen. Dabei werdet ihr aber nicht ausschließlich ständige Glückseligkeit und Freude empfinden, die, wie wir wissen, euch ganz erheblich motivieren; aber ihr werdet Anderen, die noch immer auf der Suche nach ihrem wahren Selbst sind, mehr innere Kraft vermitteln, und ihr werdet mehr LIEBE für Mutter Erde entwickeln, was wiederum mithelfen wird, die Veränderungen zu beschleunigen, die notwendig sind, um die Zerstörung des Körpers der Erde zu stoppen und anzufangen, die Erde als lebendiges Wesen wahrzunehmen. So schenkt der Vollendung all eurer Vorbereitungen mehr Aufmerksamkeit, die notwendig sind, bevor ihr in eurer höhere Realität überwechseln könnt; und lasst euch davon nicht abbringen! Wir wissen und spüren, dass es des Wartens genug ist, und wir helfen euch, soviel wir können. So bleibt bei der Sache.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir senden euch ständig unsere LIEBE und sehen uns bereits mit euch zusammenarbeiten, – vereint in unserer gemeinsamen Wirklichkeit, die wir bereits seit vielen Tausenden von Jahren für uns Alle erschaffen haben. Es ist dieser erstaunliche Augenblick, zu dem wir endlich in der Lage sein werden, einander zu umarmen und so viel mehr miteinander zu teilen von dem, was wir jetzt tun.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un