Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Tuesday, November 12, 2013

German -- SaLuSa – 12.November 2013






SaLuSa – 12.November 2013



Spürt ihr die intensiven Veränderungen in eurem Körper, ihr Lieben? Sie werden in diesen Tagen komplettiert, und wenn euer Körper die höheren Frequenzen, die in diesem Moment zu euch gesendet werden, in sich aufnimmt und sich an sie anpasst, wird er dafür frei sein, die gewählte höhere Realität zu erleben, ohne dass er davon überfordert wird; denn es gilt, all diese Erfahrungen zu verarbeiten und mit Anderen zu teilen. Viele unter euch haben die höhere Realität bereits in ihrem Astral-Körper besucht, erinnern sich jedoch nur an einige wenige glückvolle Momente. Diese Besuche waren zusätzliche Vorbereitungen für euren abschließenden Augenblick des Aufstiegsprozesses in die höhere Realität. Dann werdet ihr euch an jedes Detail und jede Empfindung eurer Erfahrungen mit der höheren Realität erinnern, und das wird euch wesentlich kraftvoller machen als ihr bisher seid. Der Strom der Zeit und dessen Bedeutung werden sich definitiv verändern, und dann werdet ihr euch eurer Verbindungen innerhalb der Existenz in der höheren Realität vollständig bewusst sein. Jede einzelne Fähigkeit wird sich dadurch verbessern, und dann werdet ihr in beiden Realitäten einfach „im Jetzt präsent“ sein. Euer Körper wird als kraftvolles Instrument des LICHTS funktionieren; er wird die reinen höheren Frequenzen empfangen und sie in solche Frequenzen umwandeln, die von allen Anderen leicht absorbiert werden können. Die Frequenz wird sich so lange weiter intensivieren, bis alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, aufzusteigen, dies dann auch in die Tat umsetzen können.

Mit eurem Wandel kommt auch der Wandel eurer Gesellschaft – sowie die Art und Weise, wie die Menschheit den Planeten, auf dem sie lebt, und all die anderen Planeten im Sonnensystem und der Galaxis wahrnimmt. Eure eigenen Erkenntnisse sowie die Erkenntnisse, die durch euch weitergegeben werden, helfen dabei, „die Augen zu öffnen“ und die Wahrheit über euren Platz im Universum zu erkennen. Unterschätzt nicht euer Wissen und eure Verständnisfähigkeit, denn die Wahrheit über die Schöpfung ist einfach, und alle, die hinsichtlich der Weisheit ihres Herzens erwacht sind, sind sich dessen auch bewusst. Es gibt viele Wege, über die diese Wahrheit zum Ausdruck gebracht werden kann, und deshalb hat jede/r Einzelne unter euch ihre/seine eigene Version dieses Verstehens; die grundlegenden Prinzipien bleiben dabei jedoch unverändert. Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen. Wir sind hier, um all die Möglichkeiten, zu deren Verwirklichung wir uns hingezogen fühlen, zu erfahren, denn in jeder Seele schlummert der starke Wunsch, mehr zu erforschen. Dieser Wunsch hat auch eure eigene Suche angetrieben, die euch ins LICHT hineinwachsen ließ, und nur durch eure Präsenz an dem Ort, an dem ihr gegenwärtig seid, entzündet ihr den Lichtfunken in Anderen hinsichtlich ihres eigenen Wunsches, sich ebenfalls zu der transmutierenden Flamme zu wandeln, die es ihnen ermöglicht, den Zweck ihrer Existenz innerhalb dieser Realität zu erfüllen.

Spürt noch einmal den Veränderungen nach, die da vor sich gehen, und akzeptiert sie als Bestandteil eures großen Wunsches, weiterzukommen. Wir helfen euch dabei, euch an die höheren Frequenzen anpassen zu können, denn unsere Lebensform ist damit vertraut; und wir sind glücklich darüber, dass ihr sie allezeit empfangen möchtet, obwohl sie euren Körper zuweilen noch stärker ermüden lassen. Wir wachen sorgfältig und liebevoll über all jene, die den Wunsch haben, mit uns in Verbindung zu bleiben und unsere Energien auf direktem Wege zu empfangen. Außerdem senden wir unsere Energien auch kollektiv, denn wir spüren, dass der Zeitpunkt sich rasch nähert, dass wir generell von euch akzeptiert werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr glücklich darüber, meine Energie mit euch Allem teilen zu können. Das sind sehr glückvolle Momente, und ich weiß, dass Viele unter euch auch ihre eigenen Energien mit allen Anderen teilen möchten. Tut dies frei und ohne irgendwelche Besorgnisse, dass diese Energien vielleicht nicht kraftvoll genug sein könnten, um Anderen helfen zu können. Ihr seid ins LICHT hineingewachsen; lasst es zu Jenen weiterströmen, die dessen bedürfen, – einfach durch einen entsprechenden Gedanken, der Alle erreicht. Gedanken werden zu eurem machtvollen Werkzeug zur Erreichung und Erfüllung eurer Ziele und Wünsche, die ihr euch für diese Lebenszeit gesetzt habt. Dies ist jetzt 'die Zeit' eures Lebens, und wir möchten erreichen, dass ihr erkennt, wie wunderbar diese Zeit ist.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un