Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Wednesday, November 20, 2013

German -- SaLuSa – 19.November 2013






SaLuSa – 19.November 2013



Sei ihr bereit, euch in ein tieferes Empfinden der LIEBE tauchen zu lassen, das euer Wesen unverzüglich umgibt, sobald ihr euch in eure höhere Wirklichkeit begebt? Diese Energie der LIEBE verändert euch jetzt, und je mehr ihr sie in euch hinein lasst, desto mehr werdet ihr zu euren neuen Erfahrungs-Inhalten hingezogen. Die LIEBE in euch einzulassen bedeutet, euch selbst so zu sehen, wie ihr wirklich seid und all das zu akzeptieren, was euer gesamtes Wesen erschafft – im Verstehen dessen, was die LIEBE – zu euch selbst und zu Anderen – euch zu geben hat. Jeder Teil eures Körpers, jede Erinnerung, jeder Gedanke erzeugt Eins-Sein mit eurer Seele, mit eurem Bewusstsein, das den Wunsch hatte, sich in physischer Form zum Ausdruck zu bringen und auf diese Weise Situationen während dieser Lebenszeit erfahren zu können, die euch in perfekter Weise an den Punkt führen, an dem ihr euch jetzt inzwischen befindet. Diese LIEBE gibt euch jenen tieferen Einblick, den ihr – zusammen mit mehr Weisheit – aus euren Erfahrungen gewinnt; und wenn euch Verständnis daraus erwächst, könnt ihr alle schwerwiegenden Erfahrungen mit den damit verbundenen Erinnerungen und Gedanken loslassen und euch vollkommen frei machen für das Neue.

Erspürt, wie die Energie des Wortes „Neu“ in euch Widerhall findet. Viele unter euch haben schon einmal höhere Wirklichkeiten erlebt, damit aber noch nicht ihr Bewusstsein auf diese aufgestiegene Ebene erhoben oder an sie angepasst; aber deshalb fühlt ihr Alle euch so sehr dort hingezogen, dies alles zu erleben. Alles Neue übt auf uns Alle immer eine derartige Anziehungskraft aus, denn wir wissen, dass es uns immer auch neue Weisheit einbringt – sowie Erkenntnisse, die wir ohne das tief greifende und vollständige Erleben der von uns getroffenen Entscheidungen nicht gewonnen hätten. Diese jetzigen letzten Momente eines Lebens innerhalb der begrenzten, alten Wirklichkeit sind für euch da, damit ihr dies erfahrt und noch einmal über eure Entscheidungen reflektiert, die sich immer noch in eurem Gemüt aufhalten, und sie sodann endlich loszulassen – aus dem großen Begreifen heraus, zu dem ihr Alle inzwischen fähig seid. Spürt die Freiheit, die sich kurz darauf einstellt; wir wissen, dass ihr diese Arbeit nun nicht mehr weiter auf spätere Zeiten verschieben möchtet. Wir wissen, dass Erlebnisse auf niederer Schwingungs-Ebene zuweilen äußerst hart sein können, und dass sie Gefühle schwerer Traurigkeit sowie auch noch viele andere Empfindungen ausgelöst haben, die die Anwesenheit von LIEBE leugnen möchten; aber wir sind allezeit mit euch und senden euch so viel LIEBE, dass sie euch noch stärker macht dafür, all eure Erfahrungen in Weisheit zu wandeln.

Mit eurem abschließenden Bereinigen ist auch Mutter Erde bereit, ihren Körper von der Energie der niederen Frequenzen zu befreien, und auf diese Weise wird sie eure Reise in eure höhere Realität wesentlich unterstützen. Auch sie spürt die Energie, die sich aus ihrem Inneren erhebt und auf ihrer Oberfläche erfahrbar wird; wir sehen, wie ihr Körper im wunderbar puren LICHT eurer gemeinsamen LIEBE erstrahlt. Spürt das Eins-Sein mit ihr, – denn sie wird so lange Part eurer Realität sein, bis ihr Alle das Gefühl habt, dass es an der Zeit für euch ist, euch woanders hin zu bewegen – sowie für sie, neue Seelen für gemeinsame neue Erfahrungen willkommen zu heißen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte, dass ihr Alle einen friedvollen Gemütszustand erleben könnt, denn es ist euer Herz, das jetzt zu euch Allen spricht und euch die notwendigen Informationen für eure Aufwärts-Entwicklung gibt. Befragt euer Herz, denn euer Herz ist die beste Quelle für Antworten; dort ist alles vorhanden, was ihr in diesem Moment wissen müsst; und der Bestand an Informationen erweitert sich rapide und ist perfekt an das Tempo angepasst, das ihr – gehend oder gar rennend – auf dem Weg ins Neue für euch anlegt.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un