Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, November 1, 2013

German -- SaLuSa – 1.November 2013






SaLuSa – 1.November 2013



Die höhere Realität ist mit all denen, die sich entschieden haben, diese so bald wie möglich zu erleben, weil sie dabei sind, die notwendige Transformation ihres Wesens dahingehend zu vollenden, dass sie sich an den höheren Energie-Fluss anpassen können. Während ihrer gesamten ersten Erfahrungen in ihren höheren Realitäten innerhalb dieses Aufstiegsprozesses werden alle Anderen eine großartige Informationsquelle haben, wenn sie sich entscheiden, ihre eigenen Vorbereitungen zum Abschluss zu führen. Diese Informationen werden im kollektiven Bewusstsein der gesamten Menschheit auf Mutter Erde gespeichert, und Jeder, der mehr erfahren möchte, wird dahin geführt werden, sich damit zu verbinden; es wird recht einfach sein, diese Energiemuster ausfindig zu machen, denn sie werden von purer LIEBE und purem LICHT sein und werden eine starke Anziehungskraft auf all jene haben, die nach Erhöhung und Wandel trachten. Alle früheren Lern-Erfahrungen tragen nicht diese starke Energie in sich, ausgenommen diejenigen, die ihr bereits aus eurer Geschichte kennt, und ihr habt auch deren wahren Sinn inzwischen erkannt. Sie haben euch während der Zeit, die ihr für euer Weiterwachsen brauchtet, gelenkt und euch den Weg der LIEBE und des LICHTS vorgezeichnet. Obwohl zuweilen auch sehr harte Lebenserfahrungen damit verbunden waren, gehörten diese doch zur Wahl all derer, die sich entschieden hatten, diejenigen zu sein, die den Weg weisen, – so, wie ihr das jetzt tut.

Auch habt ihr recht schwierige Momente im Zuge eures Erwachens erlebt; doch sobald ihr euch entschieden hattet, dem Weg des Dienstes an Anderen zu folgen, konnte euch nichts mehr davon abbringen, denn das ist die wunderbarste Art der Selbsterkenntnis: statt zornig zu sein und viele Andere zu hassen, könnt ihr nur noch LIEBE um euch verbreiten und beobachten, wie dies Alles verändern kann. Diese Gefühle sind – aufgrund der Natur der Schöpfung, innerhalb derer wir Alle erschaffen wurden –, so mächtig, dass sie ohne Unterlass den vorrangigen Energiefluss unterstützen und alle Hindernisse, die sich zwischen Absicht und Verwirklichung aufbauen können, beiseiteschaffen durch Verbreitung von noch mehr LICHT, das die hohen Frequenz-Muster purer, bedingungsloser LIEBE in sich trägt. Auf diese Weise könnt ihr euch selbst in eure eigene, höhere Realität erheben, die ihr erschaffen habt; und diese Erfahrungen werdet ihr dem kollektiven Bewusstsein aller übrigen Menschen hinzufügen und sie zur Schaffung ihrer eigenen höheren Realität bewegen. So vollzieht sich der notwendige kollektive Wandel: aufgrund eurer eigenen Absicht, die höhere Version des Lebens auf Mutter Erde erleben zu wollen, und diese Absicht überall zu verbreiten – in jedem einzelnen Detail, das ihr euch vorstellen könnt, – belassen in seiner reinen, kraftvollen Form –, um viele Andere willkommen zu heißen, die kommen, um den von ihnen gewählten Pfad zu erleben.

Wir können bereits viele Resultate eurer Absichten erkennen, die einen so starken Ausdruck gefunden haben, dass es euch in Erstaunen versetzen würde, wenn ihr sehen würdet, was alles sich seit dem letzten Jahr bereits verändert hat. Alles bewegt sich im perfekten Einklang mit eurem allgemeinen Wandel, und die niederen Energien werden in dieser Periode sehr intensiv geklärt, denn nichts, was in dieser Hinsicht noch versucht wird, kann den Prozess des Wandels mehr aufhalten. Die Menschen, die sich noch weiter an die niederen Energien binden möchten, werden diese zwar noch vorfinden, doch diese Energien haben nicht mehr jene frühere Macht über die gesamte Menschheit, sondern die höheren Energien nehmen ihren Platz zwischen all den Anderen ein, die sich bereits entscheiden haben, sich von Furcht zu distanzieren und stattdessen darauf aus sind, dass noch mehr LIEBE zu ihren Lebenserfahrungen gehört.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche mir, dass ihr eure eigene Wahl als diejenige erkennt, die euch geradewegs euren Seelenpfad entlang führt; und hegt keine Zweifel, ob Manches vielleicht noch auf andere Weise hätte getan werden können. Alles geschieht zum Zweck, Erkenntnis und Verständnisfähigkeit zu erlangen, und das führt euch beständig und perfekt in eure höhere Existenz-Wirklichkeit. Hört auf euer Herz, denn alle Verbindungen funktionieren jetzt so gut wie vollständig, und deshalb könnt ihr euch selbst völlig vertrauen, wenn ihr Weisheit daraus zieht, denn euer Geist ist klar und wartet nur darauf, Informationen von eurem Herzen zu bekommen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un