Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Tuesday, November 26, 2013

German -- SaLuSa – 26.November 2013






SaLuSa – 26.November 2013



Wir wissen, dass das Hinhören auf die Stimme eures eigenen Herzens euch allmählich ein angenehmes Gefühl geben kann, und statt anfänglicher Zweifel wächst ein Gefühl des Vertrauens in die so gewonnenen Informationen, denn immer wenn ihr nach Bestätigung einer Informationen suchtet, die ihr auf diesem Wege erhieltet, traf sie auch ein. Nicht, dass ihr, als immerwährende Seele, diese Bestätigung benötigen würdet, aber euer Verstand ist es, der nach sichtbaren Beweisen sucht, denn er ist so programmiert. Euer Gemüt lässt alle alten Denkmuster los, denn sie können einfach nicht mehr Schritt halten mit der Geschwindigkeit des LICHTS, das in euch zirkuliert und euer gesamtes Körper-System durchströmt. Zuweilen scheint es nicht einfach zu sein, diese Illusion zu durchschauen, aber eure Empfindungen und eure LIEBE, mit der ihr nun wieder verbunden seid, werden keine Zweifel in euch zurücklassen. Die Wahrheit trägt für Viele unter euch sehr gemischte Gefühls-Energien in sich, denn sehr oft hört ihr etwas, was sich widersprüchlich darstellt.

Jeder trägt seine eigene Version der Wahrheit in sich, denn wir sehen sie als komplexes Paket aus Informationen, Erfahrungen und Empfindungen, die uns in die Erfüllung unserer Sehnsüchte lenken. Sehnsucht ist auch so ein Wort, das in eurem sich wandelnden Denken Verwirrung auslösen kann; wir begreifen sie als Ausdruck der Seele, die Jeden an seine benötigten Erfahrungen heranführt. Wir wissen, dass eure Gesellschaft, so, wie sie viele Jahrhunderte lang existiert hat, versucht hat, Sehnsüchte der Menschen zu unterdrücken und zu limitieren; doch nun seid ihr frei, aus diesen immer noch existierenden Beschränkungen auszubrechen und eure Sehnsüchte zu voller Größe wachsen zu lassen und euch zur Wahrheit über euch selbst führen zu lassen. Die Erkenntnis der Wahrheit über sich selbst gibt euch mehr Kraft und eröffnet euch sehr viel mehr unterschiedliche Möglichkeiten und zeigt euch, welche darunter ihr für euch wählen solltet, um eure 'Reise' und euren Lernprozess komplett zu machen. Und wisst bitte, dass niemand Anderes als ihr selbst euch die Wahrheit über euch selbst wissen lassen kann, denn alle Informationen müssen ihren Widerhall in euch selbst finden, um zur Wahrheit werden zu können. Wenn andererseits irgendeine Information nicht vollständig mit euch harmoniert, jemand Anderes euch aber sagt, dass er das Gefühl hat, dass sie der Wahrheit entspricht, dann besteht deshalb noch kein Grund, zu zweifeln, denn diese Information repräsentiert für ihn Wahrheit und führt ihn zu weiterer Erkenntnis.

Je mehr ihr euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein bewegt, desto mehr seid ihr in der Lage, eure Resonanz mit einer jeglichen Information zu erspüren, die ihr hört oder lest. Es gibt so viele Informationen über unser Kommen und alles, was davor und danach geschehen sollte, dass sie zuweilen verwirrend für euch sind; und manchmal werden auch absichtlich Meldungen ausgestreut, die Verwirrung auslösen sollen; wir bitten euch, sie durch euer Herz gehen zu lassen und deutlich aufzuspüren, ob sie liebevolle Energien in sich tragen und Resonanz in euch finden. Ihr Alle seid dazu fähig, diese Resonanz zu erkennen; nur manchmal versucht euer Verstand, die Oberhand zu gewinnen und erzählt euch, dass er nicht in der Lage sei, das Gehörte anzuerkennen. Der Verstand hilft euch, eure Entscheidungen zu manifestieren, und das ist Sinn und Zweck seiner Existenz. Euer Herz ist für euch da, eure eigene Wahrheit zu erkennen, – und wenn beide (Herz und Verstand) in Harmonie zusammenarbeiten und jedes für sich in der Weise handelt, wofür es geschaffen wurde, werdet ihr wahre Wunder in eurem Leben erleben. Helft eurem Verstand, sich zu entspannen – auf die beste Art und Weise, die Jeder für sich selbst inzwischen gewiss herausgefunden haben mag, dann wird der Verstand sich in die Rolle fügen, für die er geschaffen wurde, und ihr werdet es sicher spüren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte, dass ihr eure Sehnsüchte so frei zum Ausdruck bringt, dass sie euch glücklich machen, denn sie tragen das perfekte Energie-Muster für euer Hinein-Bewegen in die höhere Existenz-Welt in sich, wo sich zeigt, dass eure wahren Sehnsüchte Unterstützung und Verständnis finden; und dies gehört zu den Grundlagen unserer Gesellschaft, in der wir leben.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un