Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Tuesday, November 5, 2013

German -- SaLuSa – 5.November 2013






SaLuSa – 5.November 2013



Hört auf das, was eure Gefühle euch in der Sprache der LIEBE und des LICHTS mitteilen, dann werdet ihr genau wissen, was ihr tun müsst und was als Nächstes im Rahmen eures Transformationsprozesses geschehen wird. Euer Herz nimmt Myriaden an Informationen auf, und deshalb ist es in diesen Tagen sehr beschäftigt, sodass ihr in diesem Bereich eures Körpers möglicherweise Gefühle von Druck empfindet. Wenn ihr euch etwas fragt, ist die Antwort darauf gleich da, manchmal sogar schon, bevor ihr eure Frage zu Ende formuliert habt, denn euer Herz steht in Verbindung mit der Weisheit All Dessen Das Ist, – und alle Antworten, die ihr für eure Transformation und für euren 'Umzug' in die höher Wirklichkeit vielleicht noch benötigt, stehen euch zur Verfügung. Ihr müsst des beständigen Wissensstroms gewahr sein, der in euer Wesen einströmt und mit eurem ganz persönlichen Prozess des Aufstiegs korrespondiert. Wir erinnern euch daran, dass keine zwei Wesen genau denselben Prozess durchlaufen; deshalb ist es klug, lieber in sich selbst hinein zu hören anstatt zu versuchen, Vergleiche anzustellen und Zweifel zu hegen, wenn ihr ohnehin schon alle notwendigen Schritte in Richtung eurer Erhöhung unternommen habt. Konzentriert euch daher auf eure innere Weisheit, dann werdet ihr mit Sicherheit nichts vermissen, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist. Es besteht immer die Zusicherung, dass ihr geführt werdet, all das zu erfahren, was euch helfen wird, euch allezeit weiter aufwärts zu entwickeln.

Wir ermuntern euch, euch darin zu üben, immer erst euer Herz zu befragen, denn die Antwort, die ihr erhaltet, steht in sehr kraftvoller Resonanz mit euch selbst und gibt euch das Gefühl des Vertrauens in eure eigenen Fähigkeiten, die keinen Raum für Zweifel lassen, – von denen ich weiß, dass niemand unter euch sie noch einmal erleben möchte; denn dies ist jetzt die Zeit des Erwachens – hin zur neuen Art der Existenz, die alles einschließt, was ihr euch unter diesem Begriff überhaupt vorstellen könnt. Wisst auch, dass noch sehr viel mehr zu dieser (neuen) Existenz gehört, was ihr jetzt noch nicht spüren könnt; Einige jedoch haben immerhin schon die wahre Essenz eines höheren Ausdruck der Energien erlebt, die euch Alle sehr bald umgeben werden. Es ist an der Zeit für all Jene, die sich dazu entscheiden, sich in diese Energien hinein zu bewegen und sie auch an Andere weiterzugeben, die im Begriff sind, zu erwachen, oder die gerade mit ihrer Suche begonnen haben. Spürt die Kraft , die von eurem Herzen ausgeht und sich auf euer gesamtes Sein auswirkt, und tut das, von dem ihr spürt, dass es notwendig ist, um eure Vorbereitungen zum Abschluss bringen zu können, denn dann werdet ihr erneut erhöht und werdet nur noch Frieden und LIEBE spüren, die in euch hinein und durch euch hindurch strömen; dann werdet ihr absolut keinen Wunsch mehr verspüren, euch mit Dingen niederer Schwingung zu befassen, die nicht mehr zu euch passen; und die Menschen um euch werden eure Gelassenheit und Frohgestimmtheit empfinden, – und ihr werdet all Jene inspirieren, sich entschieden haben, das 'Alte' immer mehr hinter sich zu lassen und sich nach allem umzusehen, was ihnen dabei hilft.

Wir sind allezeit mit euch, und wir wissen, dass unsere Präsenz und unsere Energie euch helfen, durch all die notwendigen inneren Veränderungen zu gehen. Wir empfinden große Freude über unsere Verbindung, und das übt einen wunderbaren Einfluss auf unsere „Arbeit“ aus, für die wir hierher kamen, und wir wissen, dass diese Verbindung uns Alle in die Erfüllung unsere Wünsche führen wird. Wir lassen euch keinen Moment allein, denn Viele unter euch wissen ja bereits, dass wir mehr sind als nur irgendwelche Besucher von den Sternen, die hierherkamen, um die Evolution eines anderen Planeten und dessen Bewohnern zu beobachten. Wir sind im Begriff, uns mit euch in LIEBE und LICHT zu vereinen, und sehr Viele unter uns werden sich demselben Lebenspfad anschließen und wunderschöne Erfahrungen überall dort zu erzeugen, wo wir sein werden..

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, dass ihr spürt, dass eure 'Reise' künftig allezeit sehr friedlich und voller LIEBE sein wird, was überall zum Erleben des Friedens und der LIEBE führt; – und das ist ja das, was wir uns Alle wünschen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un