Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, November 8, 2013

German -- SaLuSa – 8.November 2013






SaLuSa – 8.November 2013



Eure Sonne sendet euch sehr intensive Energie-Strukturen, die im Begriff sind, euren grundlegenden Umwandlungsprozess – hin zu Wesenheiten des LICHTS – zu vollenden. Wenn ihr diese Energien erst einmal verarbeitet habt, werden eure Körper dafür bereit sein, all das aufzunehmen und zu akzeptieren, was ihr erfahren möchtet. Die Sonne bildet den 'Tor-Durchgang' zu anderen Realitäts-Dimensionen, und was ihr da als „Sonnenflecken” wahrnehmt, sind kraftvolle Energie-Transfer-Durchgänge, für höhere Frequenzen, die zu eurem Planeten und zu all dessen Bewohnern hin gesendet werden. Ihr könnt diese reine Energie der Sonne spüren, wenn ihr euch ruhig und bewegungslos dem Sonnenschein aussetzt: es ist eine warme, liebevolle Berührung der LIEBE, die da zu euch gesandt wird und die eurem Körper hilft, sich so zu verändern, dass er in der Lage ist, all die höheren Frequenzen zu empfangen, die zurzeit gesendet werden. Erspürt die Reaktion eures Körpers auf dieses LICHT und heißt diese höheren Energien willkommen, denn in ihnen sind alle notwendigen Muster für eure erfolgreiche Transformation enthalten.

In diesem Moment wird alles 'Alte' hinweggefegt und löst sich in jenem immensen LICHT auf, das euch umgibt; dabei kann es passieren, dass ihr erlebt, wie zuweilen manche Gedankengänge oder Erinnerungen noch einmal in euch hochkommen, sodass es den Anschein hat, dass sie euch 'nicht in Ruhe lassen', obwohl ihr bereits akzeptiert habt, sie loszulassen. Euer Gemüt braucht eine Weile, um all die Veränderungen zu verarbeiten, die da vor sich gehen; wisst aber bitte, dass diese alten Gedankenmuster eigentlich geklärt und vorbei sind, sodass ihr euch nicht mehr auf sie fokussieren müsst; schickt ihnen einfach LIEBE und LICHT und macht euch klar, dass sie nicht eurem Herzen entspringen; dann wird auch euer Verstand sie loslassen. Euer Verstand war über lange Zeit so programmiert, dass er als „Programmierer“ eurer Wirklichkeit funktionieren sollte, und manchmal orientiert er sich noch weiter an den Dingen oder Themen, die einst „attraktiv“ für euch waren. Bringt LIEBE eurem Selbst und eurem Gemüt gegenüber zum Ausdruck, und fühlt, wie diese LIEBE sich über euer gesamtes Wesen ausbreitet..

Lasst zu, dass die LIEBE euch komplett heilt, und hegt keine Zweifel dahingehend, dass sie dazu vielleicht nicht genug Kraft haben könnte. LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum, und wenn ihr eure Absicht furchtlos in diese Richtung lenkt, werdet ihr erleben, wie ihre enorme und zugleich sanfte Kraft in euch einströmt und euch in eure eigene höhere Realität trägt. Haltet diese Gefühle nicht zurück, die diese LIEBE in euch hervorruft, denn es gibt so viele Menschen, die darauf warten, sie ebenfalls spüren zu können, und die bereit sind, sich ebenfalls in Richtung höherer Erkenntnis der Schöpfung aufwecken zu lassen. Teilt die LIEBE, wo immer ihr geht und steht, und wisst, dass LIEBE euch allezeit und ohne Ende durchströmen wird, ohne 'nach mehr' zu fragen; und sie wird euch in all ihren Ausdrucksformen in Harmonie halten, ungeachtet der jeweiligen Form, die sie annimmt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und auch ich spüre diese LIEBE, die so äußerst kraftvoll präsent ist in meiner eigenen Existenzform, die ich zurzeit angenommen habe. Macht euch klar, dass schon ein einziger Gedanke der LIEBE euch so viel intensive Energie geben kann, dass diese den ganzen Tag über bei euch bleibt; und auf diese Weise könnt ihr diese wundervolle Empfindung mit allen Anderen teilen. Das Empfinden der LIEBE, die immer um und in euch ist, das ist das, worauf ihr euch fokussieren solltet. Wir lieben euch!

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un