Labels




QUESTIONS TO SALUSA – In English only

questionstosalusa@gmail.com




Friday, December 6, 2013

German -- SaLuSa – 6.Dezember 2013






SaLuSa – 6.Dezember 2013



Viele Fragen bewegen eure Gedanken zurzeit, und wir wissen, dass ihr Antworten darauf bekommen möchtet. Die Antworten befinden sich bereits in euren Herzen, ihr Lieben, und zwar alle, und der Moment, in dem ihr sie klar wahrnehmen werdet, rückt im Zuge eures abschließenden Wandels rasch näher. Niemand Anderes kann euch eure Antworten liefern; wir Alle können euch nur den Weg aufzeigen, der zu dieser Erkenntnis führt, denn immer seid ihr selbst es, die darüber entscheiden, wann der beste Zeitpunkt dafür da ist, die Antworten zu erhalten; und mit der Akzeptanz der Erfahrung dieser Erkenntnis gewinnt ihr zugleich die beste Verständnisfähigkeit, die in einer solchen Erfahrung verborgen liegt. Wenn ihr also das Gefühl habt, dass euer Verstand euch immer noch mit vielen Fragen beschäftigt, fragt euch einfach, was ihr denn noch braucht, um bereit zu sein, – vorbereitet zu sein darauf, euch ins Neue zu begeben, – und mit Sicherheit wird euch die Antwort kommen und keine Zweifel mehr darüber lassen, was dafür noch getan werden muss. Im Moment eurer Erkenntnis werden euch die meisten Antworten durch euer Herz offenbart; und dann werdet ihr euch nicht länger aufhalten lassen, alles noch Notwendige zum Abschluss zu führen; doch das hängt immer wieder von eurer freiwilligen Entscheidung ab.

Die Erfahrung des freien Willens ist vielleicht eines der letzten Themen, die ihr erst noch vollständig begreifen müsst, und dieses Begreifen kommt, wenn ihr diese Erfahrung gänzlich akzeptiert als etwas, was wertvolle Erkenntnisse mit sich bringt. So verweigert euch dem nicht, – sei es aus ein, zwei oder tausenderlei vorgeschobenen Gründen, die ihr daran knüpfen könntet, jeweils abhängig von eurer gegenwärtigen Stimmung, Situation oder irgendeiner anderen Sache zu sein, die euren Gemütszustand beeinflusst. Denn wenn ihr erst einmal herausgefunden habt, dass die Akzeptanz einer jeden Lektion euch die Kraft gibt, vergeben, vergessen und loslassen zu können, dann gibt es keinen Grund mehr, warum ihr noch länger warten solltet, das Gleiche auch mit allen Erfahrungen zu tun, die Weisheit in sich tragen – einschließlich des freien Willens. Diese Entscheidung, den freien Willen erleben zu wollen, war ja einer der Hauptgründe für eure Entscheidung, hier auf Mutter Erde inkarniert zu sein, denn die meisten unter euch hatten den Wunsch, alles begreifen zu können, was damit verbunden ist.

Während ihres gesamten Aufwachprozesses haben Viele unter euch die Energie aus einigen eurer früheren Lebenserfahrungen erkannt und gespürt, und sie wurden euch allesamt als Beispiel dafür demonstriert, dass ihr sie ohne Gefühle des Hasses, der Schande, der Schuld oder des Urteilens über euch selbst oder andere Beteiligte akzeptieren solltet. Und so solltet ihr auch mit eurer jetzigen Lebenserfahrung umgehen, denn jetzt wird die Lektion der Entscheidung aus freiem Willen auf ihr höchstes Lern-Potential hin für euch Alle noch weiter intensiviert. Seid ihr bereit, dies zu akzeptieren und euch ins Neue zu begeben? Wenn eure Antwort darauf 'JA' ist, sind auch wir bereit.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, wie ihr Alle euch in die Akzeptanz und in das Begreifen dieser Lektion hinein-bewegt. Bedenkt, dass dort, wo LIEBE und LICHT anwesend sind, weder Schuld noch Schande existieren; da ist nur das gegenseitige Verstehen, dass Jeder ein Ausdruck der Schöpfung ist – mit dem Recht, selbst darüber zu entscheiden, welchem Weg es individuell zu folgen gilt. Alle, die sich entschieden haben, ihre Erfahrungen mit der Wahl aus freiem Willen und mit der Dualität abzuschließen, haben diese Lektion bereits akzeptiert, während sie diese Botschaft lesen; und sie sind bereit, die Weisheit aufzunehmen, die sie in jene Realität weiterführt, wo es nur noch eine Wahlmöglichkeit gibt, der sie folgen.

Channeller: MADAD



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


cobra

MAKE THIS VIRAL!

http://prepareforchange.net/participate/



CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN VARIOUS LANGUAGES

please sing this petition

Richard Dolan




CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

Ch + Sirius

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

un